10 Jahre Checkpoint  in bewegten Bildern

Was sagen eigentlich die Jugendlichen selbst über ihr Checkpoint. Dieser Interviewzusammenschnitt aus dem jahre 2011 eröffnet überraschende Perspektiven

Wie eine Vorausschau, eine Vision wirkt dieses Musikvideo aus dem Jahre 2010. Niemand ahnte damals, wie bunt Iserlohn noch werden würde - aber schon damals wussten wir, dass gemeinsam Raum für viele geschaffen werden kann.


Seit fast zwei Jahren ist Julian Bahr als Streetworker unterwegs. Was er dabei macht, ist schwer zu beschreiben. Er begleitet Menschen. Aber wie sieht das aus? Dieses Video macht es greifbar!


Hoffnung hinter Gittern

Das Projekt wurde im Rahmen einer Woche in der Jugend-JVA mit 9 Gefangenen zusammen aufgenommen.. Sie haben die Texte, Refrain Musik selbst entwickelt und gemeinsam mit der Englischen Band Taste im Herbst 2014 aufgenommen.